Farbe des Rechnungsstatus direkt im Buchungsplan anzeigen

Wie zeige ich den Rechnungsstatus in einer Farbe im Buchungsplan an?
kann ich auf dem Buchungskalender sehen, welche Rechnungen schon geschrieben sind?
Kann ich auf dem Buchungskalender sehen, welche Rechnungen schon bezahlt sind?
Wie kann ich den Bezahlstatus einer Rechnung im Buchungsplan sehen?
Ist es möglich, bezahlte Buchungen auf dem Buchungsplan farbig anders darzustellen?
Wie kann ich im Buchungsplan sehen, welche Gäste noch nicht vollständig bezahlt haben?
Gehen Sie zu den Buchungseinstellungen:

Einstellungen/Buchung

Wählen Sie dort im Abschnitt "Buchungsplan / Einträge" beim Punkt "Farben" die Option "Buchung und Rechnung" aus.

Es erscheinen daraufhin zweifarbige Balken im Buchungsplan: Die obere Farbe zeigt den Buchungsstatus, die untere Farbe den Rechnungsstatus.