Automatisch Pre-Stay und Post-Stay E-Mails senden

Wie kann man vor der Anreise eine E-Mail automatisch versenden, um den Gast aufzufordern seine Daten einzutragen (Quick-Check-In)?
Wie kann man nach der Abreise eine E-Mail automatisch versenden, um den Gast aufzufordern eine gute Bewertung abzugeben?
Diese Funktion steht nur zahlenden Kunden zu Verfügung: ZimmerSoftware PREMIUM

Gehen Sie zu den Email-Einstellungen:

Einstellungen/Email

Dort, im Abschnitt „automatische E-Mails“ können Sie beliebig viele E-Mails eintragen, die an die Gäste geschickt werden. Bei jeder E-Mail kann das Ereignis (Erstellung der Buchung, Anreise des Gastes, Abreise des Gastes) gewählt werden, sowie wann davor oder danach die E-Mail gesendet werden soll. Es ist auch möglich mehrere E-Mails zum gleichen Ereignis zu schicken.

Zu jeder automatischen E-Mail kann eine Vorlage gewählt werden, die hier erstellt und modifiziert werden können:

Einstellungen/Vorlagen